• Lagerware
  • schneller Versand
  • Kauf auf Rechnung
  • kompetente Beratung
  • +49 (0) 36623 226688
  • info@g2-energy-systems.de
Lieferung und Zahlung

Versandkosten

Paketversandfähige Waren senden wir Ihnen mit DHL. Großartikel oder sonstige Sperrgüter verlassen unser Lager per Spedition. Alle von uns genutzten Transportdienste fordern aus versicherungsgründen bei Zustellung grundsätzlich eine Signatur des Empfängers, weshalb die Waren von einer Person entgegen genommen werden müssen.

Versandkostenberechnung

Die Versandkosten können nach Gewicht, Packetgröße, Land und gewähltem Transporteur variieren. Die genauen Versandkosten können Sie sich im Warenkorb des Shops errechnen und anzeigen lassen (bitte Artikel in den Warenkorb legen -> Warenkorb öffnen -> Versandkosten werden berechnet und angezeigt) bevor Sie den eigentlichen Bestellprozess einleiten. In den Versandkosten sind auch die Kosten für Verpackungsmaterial, Maut und Transportversicherungen enthalten.

Versandkosten

Weitere Länder / Other lands

Wir bieten weltweiten Versand der Waren mit DHL und per Spedition. Sollten Sie Ihr Land nicht in der Auswahl finden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Wir prüfen dann die Möglichkeit einer Lieferung.

We offer worldwide shipping of goods with DHL and by carrier. Should you not find your land in the choice, record please contact with us. Then we check the possibility of a delivery.

Wunschadresse

Sie haben die Möglichkeit während des Bestellvorganges neben der normalen Kundenadresse zusätzlich eine abweichende Lieferanschrift und eine abweichende Rechnungsanschrift anzugeben. Aktivieren Sie hierfür bitte die entsprechenden Kästchen des Bestellformulars um die Eingabemaske um diese Felder zu erweitern.

Lieferzeiten

Paketsendungen benötigen in der Regel innerhalb Deutschland ein bis zwei und nach Zielen in Europa zwei bis vier Werktage, Speditionsversand (Sperrguttransporte) innerhalb Deutschland zwei bis drei und nach Zielen in Europa drei bis fünf Arbeitstage, sofern keine anderen Transportlaufzeiten in unseren Artikelbeschreibungen angegeben sind.

Lieferstatus

Sie erhalten nach einer Bestellung regelmäßig eMails von uns mit dem aktuellen Status der Verarbeitung Ihrer Bestellung sowie bei Speditionsversand eine telefonische Benachrichtigung über die Versendung und zusätzliche Hinweise zur Annahme Ihrer Ware. Bitte prüfen Sie im Zweifelsfall auch den Spamordner Ihres Emailaccounts.

Sendungsverfolgung

Bei Paketversand können wir Ihnen die Sendungsnummer zur Sendungsverfolgung unter www.dhl.de mitteilen. Bei Sperrgutversand per Spedition steht dieser Service derzeit leider noch nicht zur Verfügung. Hier können wir Ihnen telefonisch die Sendungs- und Kontaktdaten der Spedition mitteilen, so dass Sie sich über den Status der Versendung persönlich überzeugen können.

Selbstabholung

Eine Selbstabholung der Ware ab unserem Außenlager ist möglich. Bitte vereinbaren Sie hierzu mit uns einen Abholtermin. Wir geben Ihnen dann weitere Informationen bzgl. der Abholadresse.